© Neue Bühne Ried 2012
Haftung für InhalteDie Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.
Aktuell
Werte Theaterbesucher! Aufgrund von personellen Problemen (gesundheitlicher und beruflicher Art) werden wir 2020 eine Theaterpause einlegen. Für 2021 werden wir wieder in gewohnter Art eine Woche nach Ostern (9. bis 25. April 2021) eine lustige Theateraufführung zum Besten geben. Ich ersuche höflich um Verständnis für diese Maßnahme und hoffe, dass sie uns 2021 mit einem Theaterbesuch wieder die Treue halten. Im Namen der Neuen Bühne Ried wünsche ich Ihnen Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2020.
Theaterpause bis April 2018      Aktuell Nächstes Stück am     Vorschau 2020 findet keine Theateraufführung statt.