Kartenbestellnummer: +43 660 5114967

4312 Ried in der Riedmark

Theaterverein Ried/Riedmark

GÄSTEBUCH

Gästebuch – Ihre Meinung ist uns Wichtig.

Herzlichen Dank für Ihren Besuch! Wir freuen uns über jeden Eintrag in unserem Gästebuch.

Die Einträge durchlaufen eine Spam-Check und werden daher nicht unmittelbar angezeigt.

 
 
 
 
 
 
 
17 Einträge
Joe Hanl Joe Hanl aus Langenstein schrieb am 24. April 2024
Ich möchte euch zum super gelungenen Theaterstück gratulieren! Wie jedes Jahr war`s SEHR lustig! Großes Lob an die Darsteller und auch die beiden "Neuen" passen optimal in die Gruppe! Danke für den schönen Abend und wir freuen uns schon auf 2025! lg Hanl Joe
Sarah Sarah aus Enns schrieb am 23. April 2024
Ich habe mit meiner Familie das Theater heuer zum 2. Mal besucht und wir waren natürlich wieder begeistert, das Stück war großartig. 👍 Wir haben von Anfang bis zum Schluss gelacht und den Abend sehr genossen. Ein großes Lob an die Darsteller und auch an den Autor des Stücks. Der Theaterbesuch wird nun unsere jährliche Tradition – wir sehen uns also 2025 wieder 😊
Friedrich Madlmair Friedrich Madlmair aus Engerwitzdorf schrieb am 22. April 2024
Wir haben herzhaft gelacht! Ihr seid eine Profitruppe! Weiter so! Lg Renate und Fritz
Josef und Anni Aichberger Josef und Anni Aichberger aus Katsdorf schrieb am 21. April 2024
Sehr lustiges, unterhaltsames Theaterstück. Die schauspielerischen Leistungen waren hervorragend! 👍 Vielen Dank! 🤗
Schreiner Gudrun Schreiner Gudrun aus Langenstein schrieb am 20. April 2024
GRATULIERE Ihr Theater ist Erste Klasse alle alle wahren super besetzt und so toll gespielt!Dank auch an Herrn Mayerhofer echt klasse!Es war so lustig und ich GRATULIER Euch noch mals für so eine tolle Spielleistung und den Erfolg! BRAVO!
Helga Leitner Helga Leitner aus Linz schrieb am 15. April 2024
Die Anfahrt hat sich gelohnt! Zu „Zwölft“ kamen wir angereist; aus Niederneukirchen, St. Martin, Engerwitzdorf und Linz und hatten einen riesen Spaß! Der Titel des Stückes „Wer sündigt schläft nicht „ an sich verspricht schon einiges, aber die schauspielerischen Leistungen der einzelnen Akteure sind einfach spitze. Die Lachmuskeln werden enorm strapaziert! War ein sehr lustiger und unterhaltsamer Abend! Gratulation dem gesamten Team! Auch der Pausensnack mit Getränkevielfalt war lecker. Dankeschön!
Günther und Gabi Saumer Günther und Gabi Saumer schrieb am 15. April 2024
Lachsalven von Beginn bis zum Schluss. Ein Nachmittag, der alles rundum vergessen lässt. Danke an alle, die sich für das Schöne und Lustige im Leben so einsetzen. Wir freuen uns auf 2025.
Hans Schalk Hans Schalk aus Engerwitzdorf schrieb am 13. April 2024
Ein "Parade-Lustspiel", wie es für eine Laienbühne nicht besser passt! Wir waren mit einer größeren Freundesgruppe da und alle zusammen haben wir selten so gelacht. Zwar ist die Handlung des Stückes – wie bei Boulevardkomödien üblich – schlicht und einfach, das Stück lebt aber von den Leistungen der Schauspieler, die mit großem Engagement, Spielwitz und oftmals urkomischer Choreografie die witzigen, teils schlüpfrigen aber niemals derben Dialoge gekonnt auf die Bühne brachten. Es gab kaum eine Szene, in der es nichts zu lachen gab. Der ehrliche und lang anhaltende Beifall des Publikums am Ende war der verdiente Lohn für die Darsteller und ihre durchwegs sehenswerten komödiantischen Leistungen. Bravo dem gesamten Ensemble der Neuen Bühne Ried! Wir haben uns prächtig unterhalten.
Susanne Preinfalk Susanne Preinfalk aus Untergaisbach schrieb am 7. April 2024
Wir…die Schaumberger's und Tauber's waren heute 7.4.24 bei der Nachmittagsvorstellung….es war ein Traum!!!! So ein lustiges Stück mit super Besetzung!!! Wir haben ordentlich gelacht aus der zweiten Reihe. Danke für die gute Unterhaltung…Susi, Robert, Gundi und Josef:-)
Franz Franz aus MAUTHAUSEN schrieb am 6. April 2024
Auch heuer wieder ein gelungener Lachschlager von Anfang bis zum Schluß. Die Theatergruppe stellte schon in der Premiere ihre profimässige Schauspielkunst erfolgreich unter Beweis. Danke, für den schönen gestrigen Abend.
Mitterhuber Manuela Mitterhuber Manuela aus St.Pantaleon/Erla schrieb am 4. Mai 2023
Wir waren mit unseren Freunden, am 30. April in der Vorstellung. Wieder eine gelungene Vorstellung. Wir haben von Anfang bis Ende Tränen gelacht. Die Pausenbetreuung war natürlich auch perfekt. Wir freuen uns schon auf den nächsten Lachabend 2024!
Hanl Joe Hanl Joe aus Langenstein schrieb am 26. April 2023
Ein gelungener Abend mit TOP Unterhaltung. Haben wieder viel gelacht. Darsteller haben ihre Rollen SUPER verkörpert. Wir freuen uns schon auf das nächste Stück 2024 !
Peter Krattenmacher und Maria Schatz Peter Krattenmacher und Maria Schatz aus Bergstraße 19, 8309 Birchwil, Schweiz schrieb am 26. April 2023
Danke für den lustigen Abend, Ihr wart schon immer gut! Aber, inzwischen habt ihr Profiqualität!
Renate Bachinger Renate Bachinger aus Ried in der Riedmark schrieb am 24. April 2023
Danke für die gelungene Aufführung am Freitag, den 21. April 2023. Ein großes Kompliment an alle Darsteller und Mitwirkende. Ihr ward einfach super!! Ich hab viel gelacht und mich bestens unterhalten gefühlt :-). Der Spritzer von der Fam. Peterseil war auch perfekt 😉
Sonja & Daniel Sonja & Daniel aus Ried schrieb am 23. April 2023
Ihr seit sooo Spitzenklasse! Es war wie immer sehr toll und mega lustig. Wir haben Tränen gelacht. Freuen uns bereits jetzt auf das nächste Stück. GLG
Franz Franz aus Mauthausen schrieb am 22. April 2023
Kusskuss ist ein Lach-Schlager der Sonderklasse. Habe schon seit Jahren nicht mehr soviel gelacht. Tolle Rollenbesetzung bei der die Darsteller-Innen ihre Rolle nicht nur hervorragend spielten, sondern diese auf den Leib geschnittenen Rollen quasi lebten. Natürlich wurde auch bei diesem Stück wieder in lustiger Weise Ortsbezogenheit eingebaut. Großes Lob und ein großes Dankeschön für den gelungenen Abend.
Schatz Schatz aus Blindendorf schrieb am 8. April 2023
Neue Homepage ist toll geworden. Wir freuen uns schon auf die Besucher bei den Theateraufführungen. Premiere ist am Freitag, 14. April 2023 um 20.00 Uhr. Es gibt noch freie Plätze.