GÄSTEBUCH

Gästebuch – Ihre Meinung ist uns Wichtig.

Herzlichen Dank für Ihren Besuch! Wir freuen uns über jeden Eintrag in unserem Gästebuch.

Die Einträge durchlaufen eine Spam-Check und werden daher nicht unmittelbar angezeigt.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Es ist möglich, dass Ihr Eintrag erst nach Prüfung im Gästebuch sichtbar ist. Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
29 entries.
Veronika Peheim Veronika Peheim wrote on 27. April 2026
Liebe Theaterspieler! Ihr ward spitze!Unsere Besucher durften 3 Stunden lang ihre Lachmuskeln trainieren. Vielen Dank für euren Einsatz!
Liebe Theaterspieler! Ihr ward spitze!Unsere Besucher durften 3 Stunden lang ihre Lachmuskeln trainieren. Vielen Dank für euren Einsatz!… Collapse
Veronika Peheim Veronika Peheim wrote on 11. Mai 2025
Liebe Theaterkollegen Vielen Dank für euren Einsatz bei den Proben und Aufführungen. Ihr ward einfach spitze! Jeder Einzelne hat das Bestmögliche aus seiner Rolle herausgeholt. Ich bin sehr stolz auf euch! Eure Regisseurin Vroni
Liebe Theaterkollegen Vielen Dank für euren Einsatz bei den Proben und Aufführungen. Ihr ward einfach spitze! Jeder Einzelne hat das Bestmögliche aus seiner Rolle herausgeholt. Ich bin sehr stolz auf euch! Eure Regisseurin Vroni… Collapse
Franz und Maria Deisinger Franz und Maria Deisinger wrote on 11. Mai 2025
Nix amore am Lago Maggiore verriet schon der Titel des Theaterstücks 2025. Von der Theatergruppe der neuen Bühne Ried wurde dieses Stück mit viel Humor und sehr unterhaltsam vorgetragen. Vielen Dank für die schönen Stunden.
Nix amore am Lago Maggiore verriet schon der Titel des Theaterstücks 2025. Von der Theatergruppe der neuen Bühne Ried wurde dieses Stück mit viel Humor und sehr unterhaltsam vorgetragen. Vielen Dank für die schönen Stunden…. Collapse
Sandra und Michael Sandra und Michael wrote on 10. Mai 2025
Wieder einmal hat sich das gesamte Ensemble übertroffen👍 Spaß und Überraschungen am "laufenden Band". Vor allem, dass alle Schauspieler mit viel Liebe und Hingabe spielen, erkennt man sofort! Sehr authentisch dargeboten, wird man schnell in die Handlung hineingezogen und vergisst, wie schnell die Zeit vergeht. Wir haben so viel gelacht und – wie bereits gesagt – sind wir von den Darbietungen sehr beeindruckt. Danke für diesen wunderschönen Abend 😉 Wir freuen uns schon aufs kommende Jahr – weiter so😊 Alles Liebe
Wieder einmal hat sich das gesamte Ensemble übertroffen👍 Spaß und Überraschungen am "laufenden Band". Vor allem, dass alle Schauspieler mit viel Liebe und Hingabe spielen, erkennt man sofort! Sehr authentisch dargeboten, wird man schnell in die Handlung hineingezogen und vergisst, wie schnell die Zeit vergeht. Wir haben so viel gelacht und – wie bereits gesagt – sind wir von den Darbietungen sehr beeindruckt. Danke für diesen wunderschönen Abend 😉 Wir freuen uns schon aufs kommende Jahr – weiter so😊 Alles Liebe… Collapse
Karin Decker Karin Decker wrote on 8. Mai 2025
Liebe Nachbarn, liebe Teammitglieder der Theatergruppe Ried!Jedes Jahr garantiert Ihr uns einen lustigen Abend. Eure Stücke sind immer sehr gut ausgewählt, aber diesmal habt ihr alle vorhergehenden Theaterstücke,sogar noch übertroffen! Nicht nur das Bühnenbild mit sämtlichen Requisiten machen Lust auf Italien, nein auch jede Charaktere mit der passenden Kleidung, Perücke, der ausgewählten Italo – Hits usw…war so treffend! Eure Leistung was das Schauspiel betrifft, die Pointen, die Überraschungseffekte, die Situationskomik…alles zusammen…einfach EINZIGARTIG!!!! So eine tolle Leistung verlangt enorm viel an Vorbereitung, vor allem aber gemeinsame Ideen und Zusammenhalt, bei der Umsetzung! Wir freuen uns schon jetzt auf nächstes Jahr, wo… Read more
Liebe Nachbarn, liebe Teammitglieder der Theatergruppe Ried!Jedes Jahr garantiert Ihr uns einen lustigen Abend. Eure Stücke sind immer sehr gut ausgewählt, aber diesmal habt ihr alle vorhergehenden Theaterstücke,sogar noch übertroffen! Nicht nur das Bühnenbild mit sämtlichen Requisiten machen Lust auf Italien, nein auch jede Charaktere mit der passenden Kleidung, Perücke, der ausgewählten Italo – Hits usw…war so treffend! Eure Leistung was das Schauspiel betrifft, die Pointen, die Überraschungseffekte, die Situationskomik…alles zusammen…einfach EINZIGARTIG!!!! So eine tolle Leistung verlangt enorm viel an Vorbereitung, vor allem aber gemeinsame Ideen und Zusammenhalt, bei der Umsetzung! Wir freuen uns schon jetzt auf nächstes Jahr, wo ihr ja euer Theater – Jubiläum, feiert! Danke für viele Stunden:" LACHEN OHNE ENDE!" Lg. Karin… Collapse
Kathi Kathi wrote on 8. Mai 2025
Ich muss euch zu dieser Theateraufführung gratulieren!!! Es war sooooooooo lustig und unterhaltsam! Jeder hat seine Rolle richtig gelebt und hat perfekt zu ihm gepasst! Stückauswahl hat mir richtig gut gefallen! Ich freu mich auf euer nächstes Stück!
Ich muss euch zu dieser Theateraufführung gratulieren!!! Es war sooooooooo lustig und unterhaltsam! Jeder hat seine Rolle richtig gelebt und hat perfekt zu ihm gepasst! Stückauswahl hat mir richtig gut gefallen! Ich freu mich auf euer nächstes Stück!… Collapse
Schmidt Schmidt wrote on 8. Mai 2025
Wir haben schon viele andere Aufführungen gesehen, auch von Profis (Kellertheater), aber dass heurige Spiel hat alles übertroffen, großartiges Stück. Wir waren alle sehr begeistert haben viel gelacht. Danke für den gelungen Abend.
Wir haben schon viele andere Aufführungen gesehen, auch von Profis (Kellertheater), aber dass heurige Spiel hat alles übertroffen, großartiges Stück. Wir waren alle sehr begeistert haben viel gelacht. Danke für den gelungen Abend…. Collapse
Anna & Sepp Aichberger Anna & Sepp Aichberger wrote on 8. Mai 2025
Danke für den lustigen Abend! Eure schauspielerischen Leistungen sind wirklich toll! 🤗👍 LG Anni und Sepp
Danke für den lustigen Abend! Eure schauspielerischen Leistungen sind wirklich toll! 🤗👍 LG Anni und Sepp… Collapse
Rosemarie Rosemarie wrote on 7. Mai 2025
Hallo liebe Theaterbühne Ried,es war ein sehr amüsanter "italienischer" Abend bei Euch, ihr habt es wieder mal geschafft ein nettes Stück meisterhaft umzusetzen und für Jeden die optimale Rolle zu finden. Einfach Alle super gespielt Gratulation an die Schauspeler. Freu mich schon, was euch im Jubiläumsjahr wieder einfällt. Habt weiterhin viel Spaß in Eurer Theatergruppe.
Hallo liebe Theaterbühne Ried,es war ein sehr amüsanter "italienischer" Abend bei Euch, ihr habt es wieder mal geschafft ein nettes Stück meisterhaft umzusetzen und für Jeden die optimale Rolle zu finden. Einfach Alle super gespielt Gratulation an die Schauspeler. Freu mich schon, was euch im Jubiläumsjahr wieder einfällt. Habt weiterhin viel Spaß in Eurer Theatergruppe…. Collapse
Karin Decker Karin Decker wrote on 7. Mai 2025
Liebe Nachbarn & Teammitglieder der Theatergruppe Ried! Jedes Jahr garantiert Ihr uns einen lustigen Abend. Eure Stücke sind immer sehr gut ausgewählt, aber diesmal habt ihr alle vorhergehenden Theaterstücke sogar noch übertroffen!Nicht nur das Bühnenbild mit sämtlichen Requisiten macht Lust auf Italien, nein auch jede Chraktere mit der passenden Kleidung, Perücke usw…war so treffend gut ausgewählt und abgestimmt! Eure Leistung was das Schauspiel betrifft, die Pointen, die Überraschungseffekte, die Situationskomik…alles zusammen…einfach EINZIGARTIG! So eine tolle Leistung braucht sehr viel an Vorbereitung, vor allem aber, gemeinsame Ideen und Zusammenhalt, bei der Umsetzung! Wir freuen uns schon jetzt auf nächstes Jahr, wo… Read more
Liebe Nachbarn & Teammitglieder der Theatergruppe Ried! Jedes Jahr garantiert Ihr uns einen lustigen Abend. Eure Stücke sind immer sehr gut ausgewählt, aber diesmal habt ihr alle vorhergehenden Theaterstücke sogar noch übertroffen!Nicht nur das Bühnenbild mit sämtlichen Requisiten macht Lust auf Italien, nein auch jede Chraktere mit der passenden Kleidung, Perücke usw…war so treffend gut ausgewählt und abgestimmt! Eure Leistung was das Schauspiel betrifft, die Pointen, die Überraschungseffekte, die Situationskomik…alles zusammen…einfach EINZIGARTIG! So eine tolle Leistung braucht sehr viel an Vorbereitung, vor allem aber, gemeinsame Ideen und Zusammenhalt, bei der Umsetzung! Wir freuen uns schon jetzt auf nächstes Jahr, wo ihr ja euer Theater – Jubiläum, feiert! Danke für viele Stunden "LACHEN OHNE ENDE!" LG. Karin Decker… Collapse
Aumayr Michaela Aumayr Michaela wrote on 6. Mai 2025
Es war wieder einmal ein super lustiges Stück und absolut toll gespielt. Großes Bravo an alle Mitwirkenden. Danke für einen gelungenen Abend.
Es war wieder einmal ein super lustiges Stück und absolut toll gespielt. Großes Bravo an alle Mitwirkenden. Danke für einen gelungenen Abend…. Collapse
Herta&Manfred Hennerbichler Herta&Manfred Hennerbichler wrote on 5. Mai 2025
Hallo ihr Lieben! Seit Jahren besuchen wir eure Vorstellungen. Jedes Jahr sagen wir, na nächstes Jahr kanns nimmer so lustig werden. Und doch. Einfach toll, was ihr ALLE da so schauspielermäßig in relativ "kurzer" Probezeit fabrizierts und auf die Bühne bringts. Vielen Dank für wieder einen so gelungen, lustigen, lachintensiven Abend. Kisskiss an Verena/Nichtchen + Stefan Herta&Manfred
Hallo ihr Lieben! Seit Jahren besuchen wir eure Vorstellungen. Jedes Jahr sagen wir, na nächstes Jahr kanns nimmer so lustig werden. Und doch. Einfach toll, was ihr ALLE da so schauspielermäßig in relativ "kurzer" Probezeit fabrizierts und auf die Bühne bringts. Vielen Dank für wieder einen so gelungen, lustigen, lachintensiven Abend. Kisskiss an Verena/Nichtchen + Stefan Herta&Manfred… Collapse
Joe Hanl Joe Hanl wrote on 24. April 2024
Ich möchte euch zum super gelungenen Theaterstück gratulieren! Wie jedes Jahr war`s SEHR lustig! Großes Lob an die Darsteller und auch die beiden "Neuen" passen optimal in die Gruppe! Danke für den schönen Abend und wir freuen uns schon auf 2025! lg Hanl Joe
Ich möchte euch zum super gelungenen Theaterstück gratulieren! Wie jedes Jahr war`s SEHR lustig! Großes Lob an die Darsteller und auch die beiden "Neuen" passen optimal in die Gruppe! Danke für den schönen Abend und wir freuen uns schon auf 2025! lg Hanl Joe… Collapse
Sarah Sarah wrote on 23. April 2024
Ich habe mit meiner Familie das Theater heuer zum 2. Mal besucht und wir waren natürlich wieder begeistert, das Stück war großartig. 👍 Wir haben von Anfang bis zum Schluss gelacht und den Abend sehr genossen. Ein großes Lob an die Darsteller und auch an den Autor des Stücks. Der Theaterbesuch wird nun unsere jährliche Tradition – wir sehen uns also 2025 wieder 😊
Ich habe mit meiner Familie das Theater heuer zum 2. Mal besucht und wir waren natürlich wieder begeistert, das Stück war großartig. 👍 Wir haben von Anfang bis zum Schluss gelacht und den Abend sehr genossen. Ein großes Lob an die Darsteller und auch an den Autor des Stücks. Der Theaterbesuch wird nun unsere jährliche Tradition – wir sehen uns also 2025 wieder 😊… Collapse
Friedrich Madlmair Friedrich Madlmair wrote on 22. April 2024
Wir haben herzhaft gelacht! Ihr seid eine Profitruppe! Weiter so! Lg Renate und Fritz
Wir haben herzhaft gelacht! Ihr seid eine Profitruppe! Weiter so! Lg Renate und Fritz… Collapse
Josef und Anni Aichberger Josef und Anni Aichberger wrote on 21. April 2024
Sehr lustiges, unterhaltsames Theaterstück. Die schauspielerischen Leistungen waren hervorragend! 👍 Vielen Dank! 🤗
Sehr lustiges, unterhaltsames Theaterstück. Die schauspielerischen Leistungen waren hervorragend! 👍 Vielen Dank! 🤗… Collapse
Schreiner Gudrun Schreiner Gudrun wrote on 20. April 2024
GRATULIERE Ihr Theater ist Erste Klasse alle alle wahren super besetzt und so toll gespielt!Dank auch an Herrn Mayerhofer echt klasse!Es war so lustig und ich GRATULIER Euch noch mals für so eine tolle Spielleistung und den Erfolg! BRAVO!
GRATULIERE Ihr Theater ist Erste Klasse alle alle wahren super besetzt und so toll gespielt!Dank auch an Herrn Mayerhofer echt klasse!Es war so lustig und ich GRATULIER Euch noch mals für so eine tolle Spielleistung und den Erfolg! BRAVO!… Collapse
Helga Leitner Helga Leitner wrote on 15. April 2024
Die Anfahrt hat sich gelohnt! Zu „Zwölft“ kamen wir angereist; aus Niederneukirchen, St. Martin, Engerwitzdorf und Linz und hatten einen riesen Spaß! Der Titel des Stückes „Wer sündigt schläft nicht „ an sich verspricht schon einiges, aber die schauspielerischen Leistungen der einzelnen Akteure sind einfach spitze. Die Lachmuskeln werden enorm strapaziert! War ein sehr lustiger und unterhaltsamer Abend! Gratulation dem gesamten Team! Auch der Pausensnack mit Getränkevielfalt war lecker. Dankeschön!
Die Anfahrt hat sich gelohnt! Zu „Zwölft“ kamen wir angereist; aus Niederneukirchen, St. Martin, Engerwitzdorf und Linz und hatten einen riesen Spaß! Der Titel des Stückes „Wer sündigt schläft nicht „ an sich verspricht schon einiges, aber die schauspielerischen Leistungen der einzelnen Akteure sind einfach spitze. Die Lachmuskeln werden enorm strapaziert! War ein sehr lustiger und unterhaltsamer Abend! Gratulation dem gesamten Team! Auch der Pausensnack mit Getränkevielfalt war lecker. Dankeschön!… Collapse
Günther und Gabi Saumer Günther und Gabi Saumer wrote on 15. April 2024
Lachsalven von Beginn bis zum Schluss. Ein Nachmittag, der alles rundum vergessen lässt. Danke an alle, die sich für das Schöne und Lustige im Leben so einsetzen. Wir freuen uns auf 2025.
Lachsalven von Beginn bis zum Schluss. Ein Nachmittag, der alles rundum vergessen lässt. Danke an alle, die sich für das Schöne und Lustige im Leben so einsetzen. Wir freuen uns auf 2025…. Collapse
Hans Schalk Hans Schalk wrote on 13. April 2024
Ein "Parade-Lustspiel", wie es für eine Laienbühne nicht besser passt! Wir waren mit einer größeren Freundesgruppe da und alle zusammen haben wir selten so gelacht. Zwar ist die Handlung des Stückes – wie bei Boulevardkomödien üblich – schlicht und einfach, das Stück lebt aber von den Leistungen der Schauspieler, die mit großem Engagement, Spielwitz und oftmals urkomischer Choreografie die witzigen, teils schlüpfrigen aber niemals derben Dialoge gekonnt auf die Bühne brachten. Es gab kaum eine Szene, in der es nichts zu lachen gab. Der ehrliche und lang anhaltende Beifall des Publikums am Ende war der verdiente Lohn für die Darsteller… Read more
Ein "Parade-Lustspiel", wie es für eine Laienbühne nicht besser passt! Wir waren mit einer größeren Freundesgruppe da und alle zusammen haben wir selten so gelacht. Zwar ist die Handlung des Stückes – wie bei Boulevardkomödien üblich – schlicht und einfach, das Stück lebt aber von den Leistungen der Schauspieler, die mit großem Engagement, Spielwitz und oftmals urkomischer Choreografie die witzigen, teils schlüpfrigen aber niemals derben Dialoge gekonnt auf die Bühne brachten. Es gab kaum eine Szene, in der es nichts zu lachen gab. Der ehrliche und lang anhaltende Beifall des Publikums am Ende war der verdiente Lohn für die Darsteller und ihre durchwegs sehenswerten komödiantischen Leistungen. Bravo dem gesamten Ensemble der Neuen Bühne Ried! Wir haben uns prächtig unterhalten…. Collapse